| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| Flash Builder?
Hi, das Thema Flash Builder wird hier nur ziemlich schlank in der Rubrik Flex abgewickelt. Dabei ist es ein großes Gebiet, welches man auch locker in Flex Builder 3 & Flash Builder 4 aufteilen könnte (sollte).
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Noch ist der Flash Builder ja noch nicht einmal draußen ![]() Und sicher wird es zu Flash Builder 4 einen Bereich in welcher Form auch immer geben. genau wie für Flash Catalyst.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
My 2 Cents: auch aktuell ist der Flex Builder Bereich nicht so ausgelastet, dass ich denke, dass Flash Builder 4 da die große Wende bringen wird. Auch wenn es ein paar neue Änderungen gibt, sind es doch eher Vereinfachungen und wenn der erste Schwall der neuen Features hier erstmal durchgekaut ist, werden sich die meissten Fragen auch wieder im Programmierforum gestellt. Wobei ich sagen muss, so viel ändert sich bei FB 4 ja nun auch nicht...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |