| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| FFK09 - ein großes Dankeschön
Ich dachte mir, ich spreche an dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön aus. Zu allererst möchte ich mich natürlich bei Sascha und Marc bedanken für die tollen vier Tage. Was da auf die Beine gestellt wurde von euch war wirklich super! Auch ein dickes Danke schön an die geduldigen Workshop Teilnehmer die mich auch durch ihre Rege Teilnahme unterstützten. Und ganz viele Grüße an alte und neue Bekannte, es wären zu viele Namen um sie zu nennen deswegen mache ich es kurz an dieser Stelle und freue mich nächstes Jahr!
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Schön voraus geplant. Ich freue mich dann nächstes Jahr mal mit - aber erinnere mich Ende Dezember noch mal. Sonst vergesse ich das...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ja, vorher habe ich wenig zu lachen
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hey Gaspode, hatte am zweiten tag noch Vorbereitungen zu treffen und war deswegen erst gegen Mittag da. Ich hätte hallo gesagt, aber ich habe keine Ahnung, wie du aussiehst...
| | |
| | #9 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
Jo war schön endlich mal live dabei zu sein und nicht nur die DVDs der Vorträge anzusehen. Bezüglich der Wiedererkennung der Forummitglieder könnte man sich überlegen die Pseudonyme auf die Eintrittskarten zu Schreiben. Bei der FITC-Amsterdam stand auf diesen zusätzlich zum Namen auch noch die Firma und der Herkunftsort drauf. Finde ich ebenfalls nicht schlecht. Ich habe im letzten Workshop nur durch Zufall einen Flex-Menschen aus der Region Stuttgart kennen gelernt.
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Zitat:
Allerdings ist es irgendwie unpraktisch, da man ja nicht ständig auf die Namensschil- der der Leute starren kann, ohne sonderbar zu wirken. ![]() gruß, gaspode | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Für's nächste Mal werde ich eine kleine Forum-Kennenlernrunde anregen.
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Zitat:
![]() Könnt ihr sowas nicht mal vorher erwähnen? gruß, gaspode | |
| | |
| | #13 (permalink) | ||
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | ||
| | |
| | #14 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Nein. Im Gegenteil sogar: Wir DÜRFEN das gar nicht vorher erwähnen. Am besten noch auf der Bühne bekannt machen hehehe.. stell dir bitte den Buchladen vor. 8)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Mein T-Shirt mit meinem Avatar hat mir JanG gebügelt. Aber mit meinem nie wechselnden Avatar geht das ja auch gut - bei einigen anderen hier aber ganz bestimmt auch. Den Wunderhund und sein Weibchen würde ich sicher erkennen, wie auch Marc, Omega Psi, Rena, Salazar, Samuel und wie sie alle heißen. Man muss es ja nicht immer tragen!-) Alternativ: Namensschilder, individualisiert mit Nickname und FF-Ikonen. Das kann sich heutzutage sicherlich jeder FF-User selber basteln, wenn man eine verbindliche Vorlage zur Verfügung stellt. Ahrsib ... findet es Klasse, dass das FF am Laufen hält!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |