| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
| FF - Suchen - in abonnierten Foren suchen
Hallo Forum, Funktioniert die FF-Suchoption "in abonnierten Foren suchen" nicht, oder check ich die nicht ? Ich kann eingeben, was ich will und erhalte keine Ergebnisse. Kann mir das jmd erklären ? Gespeichert wird diese Einstellung bei "Suchoption speichern" auch nicht ?? Habe mich gerade so gefreut, als ich diese Option entdeckt habe und nun.... nun ist das Ding vermutlich tot ? Mfg flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hab gerade gesehen, das die Option heisst "In abonnierten Foren suchen", was ja nicht gleich heisst "In abonnierten Themen suchen"........ von da her hat sich das für mich erledigt ! ich hatte eigentlich vor, dass ich mir mittels Abonnement-Tool mein eigenes kleines flash-archiv zusammenstelle. Weil: flash bier:"...ich weiss aber doch, dass es da eine tolle lösung im forum gab...... aber wo ist die denn jetzt zu finden ?" Unter "Suche" kommt eben auch öfter mal nur Mist raus. (Liegt wohl an meinen Suchbegriffen) Schade mfg flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Hehe ... Selbstgespräche. ![]() Hätt ja gern gleich was zu gesagt aber ich hab noch nie was abonniert hier. Von daher weiß ich nicht, was, wie, wo geht ... Aber zumindest, dass du dich nicht "ungelesen" fühlst ... ![]() Grüße in die Nachbarschaft ![]() Rena |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hallo rena ![]() Danke .... fühl mich nun schon viiieeel gelesener .... Bin auch erst vor kurzem auf diese Option hier im Forum gestoßen und hab mir gleich das Job-Forum abonniert, damit mir nichts entgeht ! Ich dachte, ich könnte einfach die ganz tollen FF-Threads abonnieren und dann per "erweiterte Suche" in diesen suchen, damit ich diese immer wieder finde, falls nötig. Ist aber wohl nix mit. Grüße zurück Holger
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! Geändert von flash bier (10-09-2004 um 01:20 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
also ich wollte auch so ne funktion, dass man im forenbereich neue threads sofort per mail bekommt, aber das geht nüscht
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
nein, dass geht nicht, dass wurde schon getestet, du kriegst da nochlange keine mails, maximal einmal am tag, und ich warte immernoch auf einmal am tag ne mail zu bekommen, aber bei jedem neuen thread klappts nicht
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |