| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
| FAQ (Häufig gestellte Fragen)
Hier einige häufig gestellte Fragen zum Forum kurz beantwortet: Frage: Die Forumsuhr geht falsch. Woran liegt das ? Antwort: Die Uhrzeit kann individuell eingestellt werden. Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Zeitzone F: Ich kann mir keinen Avatar einrichten. A: Um einen Avatar(kleines Bild unter dem Namen) einrichten zu können, braucht man eine Postingzahl von mindestens 50. Nicht erlaubt sind animierte Avatare, sowie Bilder die sonstwie gegen die Board Regeln verstossen. F: Meine Beiträge werden nicht gezählt ? A: Beiträge im Bereich "Gespräche" werden nicht gezählt. F: Mein Beitrag im Bereich Coolsites wurde gelöscht. A: Mehr dazu hier:[CHECKLISTE] Was ist eine Coolsite?. Und speziell zur Suche nach bereits geposteten Seiten und deshalb gelöschten Beiträgen: [WICHTIGE INFO] So findet ihr bereits gepostete Seiten F: Ich kann einen Beitrag im Bereich "Gespräche" nicht mehr finden. A: Mehr dazu hier:http://www.flashforum.de/forum/showt...threadid=62259 F: Ich möchte mit der Suchfunktion ein kurzes Wort suchen. Gemäss Suchmaschine müssen Suchbegriffe mindestens 4 Buchstaben haben. A: Mit einem Plazthalter * kann man auch nach solchen Begriffen suchen. Z.B. mac* F: Welche Bedeutung haben die verschiedenen Brieficons? A: Mehr dazu hier: <--- was bedeuten die ... Eine Erklärung findet sich auch in den Bereichen ganz unten. F: Beim Versuch das FF aufzurufen, bekomme ich diese Meldung: Zitat:
F: Kann ich nachträglich meinen "Nick" abändern ? A: Es besteht kein Anspruch darauf. In der Regel wird diesem Anliegen nicht nachgekommen. F: Ich kann hier angehängte Dateien nicht downloaden, da ich immer nur eine "attachement.php" bekomme (vorzugsweise Mac). A: Einfach die Datei im Speicherndialog entsprechend umbenennen in z.B "datei.zip". F: Ich möchte gerne eine Grafik einfügen - anstatt des Bildes wird aber nur der entsprechende Link aufgeführt. A: Bilder können nicht in allen Bereichen eingefügt werden. F: Meine PM-Box ist voll, sagt mir die Email-Benachrichtigung, obwohl nur zwei oder drei Nachrichten in meinem Eingangsordner sind. A: Auch die gesendeten Nachrichten im Postausgangsordner (Dropdownmenü rechts oben in der PM-Übersicht) zählen zu der Anzahl maximal speicherbaren Nachrichten. Darüber hinaus könnten unter Umständen nur die PMs eines gewissen Zeitraums angezeigt werden (änderbar im Dropdownmenü links oben in der PM-Übersicht), ältere Nachrichten zählen jedoch ebenfalls dazu.
__________________ http://www.radiocity.ch | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |