| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Designschmied Registriert seit: May 2005 Ort: Stuttgart
| Falsche Verlinkung
Hi, ist mir grad aufgefallen: wenn man unter Flashforum - die deutschsprachige Community zu Flash, Flex und AIR auf das unterforum "programmierung" klickt. kommt man in den falschen bereich. dementsprechend wenn man unter HTML und CSS - Flashforum in den breadcrumbs auf programmierung klickt, wird man ebenso falsch verlinkt. greetz, kobo
Geändert von kobo1 (15-10-2009 um 15:00 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ist nun behoben. Die Bereiche innerhalb der "Tutorials" heißen nun "Programmieren" und "Gestalten". Weiterhin viel Spaß im Flashforum.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Designschmied Registriert seit: May 2005 Ort: Stuttgart
|
danke auch
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |