| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
| Erlaubte Dateien für Upload um *.fxp erweitern
Steps to Reproduce: 1. FXP Datei als Anhang an einen Post auswählen. 2. Datei hochladen auswählen. Erwartetes Verhalten: Datei wird hochgeladen. Tatsächliches Verhalten: Datei wird nicht hochgeladen da der Dateityp nicht erlaubt ist. Workaround: Flashbuilder Projekt als Zip hochladen
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Test
Test
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Funktioniert nun. Und das Icon habe ich auch eben noch eingebunden ![]() Viel Spaß damit!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Hi Marc! Es wäre todschick, wenn Du auch die folgenden Formate freischalten könntest:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (25-08-2011 um 11:38 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Beste Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
P.S.: Willkommen zurück im Wahnsinn!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Werde ich tun. Und du bist mein Gewissen, was ruft, wenn ich es vergesse
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |