| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| trace(this); Registriert seit: Sep 2005 Ort: Waghäusel
| Einsteiger - Fortgeschritten
Hallo liebes FF, hab einen Beitrag bei den Einsteigern (31.08.06) bei dem ich noch keine Antwort bekommen habe. Ich weiß jetzt nicht ob die Frage zu schwer ist, oder ob einfach keiner Lust hat mir zu helfen. Hab mich auch um die Suche bemüht. (Mach ich immer, das ich es auch hasse wenn immer die gleiche Frage kommt) Ist es hier erlaubt mal einen Fred im Fortgeschrittenen-Bereich zu erstellen der dann auf den Fred im Einsteiger-Bereich verlinkt? Crosspostings sind ja nicht erwünscht.. finde ich auch gut! Vllt. bringt das auch garnix, weil ja auch einige Profis mal im Einsteiger-Bereich vorbeischauen. Ich poste ungern im Fortgeschrittenen-Bereich, da ich in meinen Augen noch Anfänger bin, obwohl ich Flash schon regelmäßig benutze! Bin nur irritiert, da ich sonst immer eine Antwort erhalten habe und ich mein Problem lösen will! Will ja was lernen. Wie soll ich mich verhalten?
__________________ MfG pdiddyp |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Nen Link zu dem Beitrag wäre nicht schlecht gewesen. Jetzt muß ich selber suchen. ![]() Meinst Du den: Yugop, Scrollpanel Problem - Rand rechts und links gruß, gaspode |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
| Zitat:
crosspostings sind nicht erlaubt und werden umgehend gelöscht ... es lohnt sich auch nicht, weil die meisten helfer sich durch mehrere bereiche durchackern und deinen beitrag so oder so sehen - ob sie zeit, lust, etc. haben sich er sache anzunehmen ist aber eine andere frage.
__________________ http://www.radiocity.ch | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #7 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Die meisten Mitglieder bewegen sich wirklich in allen Bereichen, wie schon gesagt wurde - daher sind Crosspostings auch überflüssig. Man schaut sich in der Regel die neuen oder heutigen Beiträge an (als Aktiver) und nicht nur seine Lieblingsboards. Bei so Problemen in die man sich erst noch einarbeiten muss, musst du eben etwas länger auf Hilfe warten (oder halt mal gar nicht). Wenn man deine Beschreibung z.B. liest weiß man nicht wirklich Bescheid, man muss sich die Datei runterladen. Und Dateien runterladen und Bugs suchen ist eben oft lästig, nicht konkret genug. Wir investieren alle Zeit in Debugging und die FF Mitglieder kommen wegen jeder Kleinigkeit und lassen sich die Sachen dann gerne machen, das ist halt das Problem. Alles freiwillig hier ![]() (Ich glaub ich würde meine eigenen Beiträge nicht lesen, weils einfach zu viel Text ist *g) lg Geändert von sebastian (04-09-2006 um 17:01 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
alternativ zum crossposting, kannst du deinen thread natürlich innerhalb von 24h selber löschen, und ihn in einem anderen bereich neu eröffnen. zu deinem thread im speziellen, kann ich nur für mich sprechen, dass er mich überhaupt nicht anmacht, mich damit zu beschäftigen. eine grobe problembeschreibung eines dutzendfach im netz beschriebenenen navigationselements mit einer fla-datei lädt mich einfach nicht zum grübeln ein, sorry.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |