| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
| Eingeschränkte Editierzeit
Hi, ich find es schlecht, dass man Threads nur eine Zeit lang editieren kann. Wenn man dann in nem alten eigenen Thread ein Beispiel aktualisieren will, weil der Beispiellink bei 404-Seiten landet, geht das nicht. Das damit Missbrauch getrieben wird, ist doch eher unwahrscheinlich, oder? Zumal ja auch unter dem Beitrag die Änderungsinfo steht.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Das wurde schon häufig diskutiert. Es gibt halt für und wieder zu einer längeren Editierzeit. Es ging dabei hauptsächlich um die Verfälschung des Thread-Verkaufs. gar nicht mal um Blödsinn, den man damit macht. In einigen Bereichen macht es vielleicht Sinn, dass man den ursprünglichen Thread ändern kann. Aber ich finde nicht wirklich in allen. Aktuell gibt es aber nur die Möglichkeit die Zeit generell einzustellen, wenn ich das richtig erinnere. Aber schon bald wird es hier eh ein großes Update geben und dann schauen wir noch einmal. ![]() Danke aber für den konstruktiven Beitrag.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |