| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Eine große Bitte: Thementitel!
Hallo ihr, immer noch schaffen es Teilnehmer hier im Forum ihren Themen Titel mit null Informationsgehalt und Aussagekraft zu geben. Warum? Bitte versuchst doch schon im Titel eine Info zum Problem mitzugeben. Das hilft beim ersten Einschätzen, ob ich als Lesender helfen kann, oder ob ich gar nicht erst klicken muss, weil ich eh nichts zum Thema weiß. Mit Titeln wie "Brauche Hilfe" helft ihr niemanden oder schreckt im schlimmsten Fall sogar eher ab. Denn Hilfe brauchen die meisten, die hier ein Thema eröffnen. Klar schaffen das die meisten hier zwar. Aber dennoch: [Flash CS5] - brauche hilfe Brauche hilfe !!! brauche hilfe !! Hilfe bei MX Ich brauche schnell hilfe [...] ![]() Danke euch!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
|
Man kann es ja Versuchen, aber an den Beispielen die genannt wurden, (wo das erste schon 2001,2002,2003,... war), sieht man ja nur das die Anfänger und verzweifelten Leute in 10 Jahren nichts dazulernen haben ;-)
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aussagekräftigkeit, themen, titel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |