| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
| Ein großer Dank an das FF
Hallo ihrs, nachdem ich heute meine letzte Diplomprüfung mehr als erfolgreich hinter mich gebracht habe, wird es Zeit, hier mal ein riesiges DANKESCHÖN loszuwerden. Mir wurde hier unglaublich viel und geduldig geholfen bei teils auch echt doofen Fragen, die mich ansonsten wohl sehr viel mehr Zeit gekostet hätten, als es so der Fall war. Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Sascha, der dieses Forum gegründet hat, Marc, der es ganz wunderbar übernommen hat, Omega Psi, für die tatkräftige Unterstützung bei dem Umstieg auf AS3, Der Frager, der korrekterdings eigentlich "Der Antworter mit dem Turbo im Tank" heissen müsste, hgseib, der scheinbar für jedes Problem ein Beispiel in seinem Programmladen hat und mich zig mal mit seinen schönen, bissigen Kommentaren zum lachen gebracht hat, Gaspode, der Wunderhund mit der schnellen Beispiellösung, und natürlich an alle anderen, die ich nun grad vergessen habe zu erwähnen. Euch allen vielen Dank. Von nun an heisst es auch für mich: "'Nem Inschenör ist nichts zu schwör!"
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke. Wurde der Dipl. bei Dir schon vorher eingestampft? Mit dem "Junggesellen" kann ich mich irgendwie bis heute nicht so richtig anfreunden. Daher bin ich heilfroh, noch den Dipl. machen zu können.
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
| Ja ich war/bin Versuchstudent für die zweite Generation. Schon heftig wie sich der Studiengang noch geändert hat im Laufe meiner Studienzeit. Aber die letzten Diplomer hattens auch nicht leicht. Denen wurden regelrecht die Vorlesungen unterm Popo weggestrichen... Naja fehlt nur noch die Thesis und dann ab in die Arbeitswelt.
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Lieben Dank für das Lob, dass, so wie ich es verstanden habe, an das gesamte FF ging!-) Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg! Mach was draus! Ahrsib ... wünscht viel Glück! (kann man nie genug von haben!)
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Ja, der Dank ging in der Tat an das gesamte FF. Danke für die Wünsche. Ich denke, ich werde mein möglichstes versuchen, dass aus mir nun endlich mal was anständiges wird :-D Ich könnte ja nun auch mal den krampf hier reinstellen, den ich dank Eurer Ideen in DIESEM THREAD veröffentlich habe. Das dürft Ihr dann alle gerne bis zum Exitus zerreissen :-D Also ... macht das "Werk" nach allen Regeln der Kunst zu Nichte. Es wird sich nun trotzdem nichts mehr dran ändern. Reinhart ... so called anti-designer and proud!
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Gern geschehen und herzlichen Glückwunsch.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Ja, ich denke er ist ins System integriert. Genauso wie hgseib. Jede Frage kommt vor Veröffentlichung erstmal zu diesen Beiden. ![]() @hellslawyer: Herzlichen zum Diplom! ![]() gruß, gaspode Geändert von gaspode (09-07-2008 um 09:34 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich danke für den Dank und gebe diesen gerne an die erwähnten und unerwähnten Helfer und Köpfe im Flashforum weiter! Außerdem ein großer Glückwunsch von mir für das Diplom! Lieben Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |