| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
| editieren/bearbeiten von antworten...
Hi! also "in letzter zeit" kann ich meine antworten in "älteren" threads nicht mehr editieren :-(btn fehlt)? _mfg ... ich möchte wenigstens die möglichkeit haben den mist den ich so schreibe im nachhinein berichtigen zu können
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Das Editieren geht 24 Stunden lang, wenn ich mich nicht irre. Das ist aber nicht erst seit kurzem so...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| echt?!
ist mir noch nicht aufgefallen aber jetzt stellt sich die frage WHYYY??? ich meine man könnte ne neue antwort erstellen okee... aber vllt. hindert mich diese info ja künftig daran "kurzgegartes zu servieren"
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Was soll man jetzt darauf antworten...? Is halt so. In _Ausnahmefällen_ darf man auch mal einen Mod kontaktieren, damit der was löscht oder so...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nö
nix löschen - so schlimm isses ja nun auch nich dachte das wäre (ich wag' es kaum zu sagen) ein "bug"... hatte das antworten auf eigene antworten eher als spam gesehen.EDIT 1: naja und bisher hat's doch für fast alles auf der welt ne erklärung gegeben oder? ![]() EDIT 2: ... und wenn ich immer so schönes deutsch schreiben würde brauchte ich auch keine editierfunktion
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan Geändert von Rookie_BS (31-07-2008 um 22:34 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Ich tippe mal darauf, dass die Beiträge in irgendeiner Form archiviert werden, also nicht mehr in der aktiven Datenbank liegen, sondern in was größerem (langsameren?)
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Insofern kann ich die Begrenzung für's Editieren schon verstehen. In problematischen und damit argumentierbaren Fällen, die ggf. sogar Dritte betreffen (ein versehentlich verlinkter Kunde o.ä.) oder vielleicht auch das FF selbst, kann man ja einen Mod kontaktieren, der dann ggf. (unter welchen Bedingungen auch immer) noch was ändern kann. Mit Tippslern oder selbstgeschriebenem Schwachsinn muss man hingegen, falls es einem nicht früh genug auffällt, dann halt irgendwie leben und vor allem folgendes lernen: Das Internet vergisst nichts! Gruß Rena Geändert von rena (31-07-2008 um 23:42 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |