| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| E-Mail lässt sich nicht ändern
Hallo zusammen. Wollte gerade meine neue Mailadresse im Kontrollzentrum angeben. Das funktioniert aber nicht. Es steht immer noch die alte dort. Hab es mehrere male probiert. Statt dessen werde ich gefragt ob ich mein Passwort ändern möchte. Mach ich da was falsch. Geht ja eigentlich nicht. Das Buzzbo |
|
| | #2 (permalink) |
| _-\_()_/-_ Registriert seit: Apr 2007
|
hast du auch unten auf Änderungen speichern geklickt? obwohl ich nicht glaube das du das übersehen haben kannst aber sonst weis ich nicht worans liegen könnte gruß
__________________ Nur der Dumme braucht die Ordnung. Das Genie Überblickt das Chaos! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Neee, ... ![]() hab schon auf speichern geklickt. Es steht dort aber immer noch die alte Adresse. Versucht doch mal eure zu ändern. Nur so aus Spaß. ![]() Nein, .... es geht definitiv nicht. Bekomme keine Mails aus dem Forum. Hab mir gerade mal selbst eine geschickt, welche nicht ankommt. Das Buzzbo |
|
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Das geht, aber du musst dein Passwort angeben, also so tun, als wolltest du es ändern. Ahrsib ... hatte dieses Problem auch vor kurzem.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gast
|
Habs nocheinmal versucht. Nach "Änderung speichern" bekomme ich folgende Meldung: Die E-Mail-Adresse, die Sie eingegeben haben, wird bereits verwendet. Haben Sie vielleicht Ihr Kennwort vergessen? Und ich habe auch vorher mein Passwort angegeben. Ist irgendwie blöd ![]() Das Buzzbo |
|
| | #9 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gast
|
Hallo again, ich wüsste nichts von einem anderen Account. Aber nett das du mal nachhakst. Die Mailadresse die im Kontrollzentrum steht ist klaus@XXX.de. DIE gibt es aber nicht mehr. Wollte sie in folgende ändern. klaus.XXX@XXX.de ! Das scheint aber nicht zu funktionieren. Da nach der Änderung immer noch die Alte dort steht. Mein Passwort wird ja genommen!! Deswegen sollte doch auch die Mail geändert werden. OOddä! Das Buzzbo |
|
| | #11 (permalink) |
|
Antwort hast du per E-Mail erhalten...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gast
|
Danke für deine Mühe Marc. die Mail ist nicht angekommen. Hast du evtl. die alte Adresse genommen, die ich löschen wollte? Genau deswegen WILL ich das ja ändern. Ist mir jetzt echt Wurscht. Werde den Account löschen und mich neu anmelden. Vielen Dank für eure Anteilnahme. Wenns nicht geht, dann geht es nicht. bis bald an dieser Stelle ![]() Das Buzzbo |
|
| | #14 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| E-Mail an Marc[at]flashforum.de Ahrsib ... neue Namen kann man immer anmelden, dafür muss der alte nicht gelöscht sein.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Zitat:
ich habe die Nachricht noch einmal an beide angegebenen Adresse weiter geleitet. Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |