| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
"Themen-Optionen" - "Druckbare Version" edit: http://www.flashforum.de/forum/fragen-konstruktive-kritik-lob/214960-druckbare-version-print.html
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
welchen button meinst du? bei mir heißt der "Druckbare Version anzeigen"
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #6 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
das hab ich verstanden, es heißt aber unter themenoptionen "Druckbare Version anzeigen" nicht "Druckbare Ansicht", ich dachte ich hätte vieleicht einen weiteren button übersehen.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #7 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich vermute das liegt daran, dass die die englischen Begriffe übersetzt haben und im englischen die Funktion eher in die Optionen anstatt die Ansicht passt. Sicher hast du recht beachmeat. Aber ich bitte dich nicht darauf zu bestehen, da dies ein weiterer "Hack" wäre, den ich bei jeder Aktualisierung händisch durchführen muss ![]() Danke und Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |