| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| an die moderatoren
hi! frage: ich habe ein paar einträge hier im forum, in denen ein teil einer url vorkommt. gibt es möglichkeiten diese auszukreuzen, damit die beiträge nicht mehr durch eine suchmaschine gefunden werden? ich werde zu künftig dieses vermeiden. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Such die Links zu den Beiträgen zusammen und schreib eine PM an einen Mod, dass dieser die Beiträge bitte ändern/löschen möchte. Ab und zu geht sowas schon…
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
super .. danke aber noch eins. ich habe die option eine (PM) persönliche mail? zu senden nicht gefunden. wo finde ich diese: aber scho mal hier die einträge: loadVars 29-11-2008, 12:40 mit javascript swf einbinden 22-02-2008, 13:29 loadVars 29-11-2008, 12:40 mehrere werte über eine var im array 29-12-2008, 14:29 mehrere werte über eine var im array 29-12-2008, 14:29 Geändert von czc (28-11-2009 um 10:44 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Und jetzt soll man da seitenlange Beiträge durchsuchen und raten, was geändert oder gelöscht werden soll..? Die einzelnen Beiträge haben Nummern, auf die man auch verlinken kann, also bitte etwas genauere Angaben. Und eine PN kannst du an einen anderen User schicken, indem du auf seinen Namen klickst und das dann aus dem Optionen-Menü wählst. btw --> verschoben
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (29-11-2009 um 10:47 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hi! danke dir für die antwort. du .. ich habe deshalb die uhrzeit rechts moderiert. aber o.k. ... direktverlinken ... habs nicht gewusst wie es funkt. den permalink hab ich jetzt gefunden. wie gesagt hab ich schon mitgedacht (uhrzeit), aber die direktverlinkungsoption nicht gekannt. pm: jetzt auch o.k. ich schicke dann die direktlinks im pm. danke noch mal |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |