| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| dateianhang???
hallo zusammen, versuche eine datei als zip anzuhängen, kriege aber immer folgende meldung: Warning: mkdir(attachment/6/1/1/1/3): Permission denied in /includes/functions_file.php on line 112 woran kann das liegen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
In welchem Bereich versuchst du das? Ansonsten kannst du mir die Datei auch gerne enmal zusenden und ich gucke mir das einmal an. Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
wollte im flash 2004 mx forum eine frage bezüglich einer datei stellen,und meine fla. datei als zip anhängen... habe immer die oben erwähnte antwort beim uploaden bekommen. würde mich sehr freuen wenn man da was machen könnte. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Das ist komisch. Du bist richtig eingeloogt? Kannst du in anderen Bereichen Anhänge einstellen? Welches System/Browser nutzt du? Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Erstmal n Herri! Registriert seit: Aug 2002 Ort: Hamburg
|
stimmt, letztendlich zwar keine endgültige lösung, aber mit sicherheit ein besserer browser ![]() btw, marc, wie sieht die browserverteilung eigentlich hier im forum so aus?
__________________ hannesstruss.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |