| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: im Dungeon des MC. Incs Hausmeisters - Mf
| Dateianhang
hallo erstmal *waving* ich wollte als ersten beitrag ein bild von mir ausstellen, aber die angegebenen formate entsprachen überhaupt nicht denen, die ich auf meinem pc habe(soweit ich das auf die schnelle sehen konnte) o.O . kann man die formate nicht erweitern, dass die bilder wenigstens in normal-üblichen formaten reingestellt werden können? formate: -gif -jpg/jpeg
__________________ ich bin neu, hab von nix ne´ahnung und um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal, was flash überhaupt ist.^^" Aber: ich bin hier um zu lernen und hart zu arbeiten, damit ich meinen wunsch, als Diplom-Animatorin zu arbeiten wahr machen kann. eins ist klar: ich geb mich nicht mit den billigen dt. produktionen zufrieden! ich will in der qualität der japanischen Animes arbeiten! |
| |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
hallo erstmal und willkommen im forum. ![]() um bilder in beiträgen anzuzeigen, solltest du das bild auf deinen webspace packen und hier die url angeben bzw. wenn du einen beitrag erstellst hast du über dem textfeld einige buttons.. eines davon "[IMG]" ist genau dafür gedacht. wenn du dieses anklickst und die url zwischen diese beiden kleinen tags setzt, so wird das bild autom. angezeigt ![]() das spart dem betreiber hier eine menge an platz, weil sonst sein platz auf dem server sich ziemlich schnell dem ende neigen würde. aber achtung, nicht in jedem unterbereich des forums können bilder so eingebunden werden, dass sie auch gleich angezeigt werden. um zu sehen ob es in dem jeweiligen unterbereich möglich ist, hast du ganz unten auf der seite einen "indikator" über deine möglichkeiten. da steht u.a. auch "[IMG] Code ist AN" ... wenn dies der fall ist, kann man bilder direkt einbinden... andernfalls wird nur die adresse zu dem bild in deinem beitrag aufgezeigt. mfg, rené |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: im Dungeon des MC. Incs Hausmeisters - Mf
|
und wenn ich aber keine homie hab, bzw. auf sie keine gezeichneten bilder stellen kann?
__________________ ich bin neu, hab von nix ne´ahnung und um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal, was flash überhaupt ist.^^" Aber: ich bin hier um zu lernen und hart zu arbeiten, damit ich meinen wunsch, als Diplom-Animatorin zu arbeiten wahr machen kann. eins ist klar: ich geb mich nicht mit den billigen dt. produktionen zufrieden! ich will in der qualität der japanischen Animes arbeiten! |
| |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Regensburg
|
Hi gibs dazu auch ein script? Genau dazu bräuchte ich das nämlich für ne hp ![]() Zitat:
| |
| |
| | #7 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Bitte die Scriptnachfrage in einem anderen Bereich (z. B. PHP) diskutieren. Danke. Zum Rest wurden alle Infos gegeben und das Problem er- bzw geklärt, richtig? Dann schließe ich das hier. Grüße und nen schönen Tag, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |