| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alles! Registriert seit: Feb 2006 Ort: in den schönen Bergen
| Das schöne FlashFOrum
Also... ich weis nicht ob es diese Frage nicht schon einmal gab. Aber ich würde es cool finden wenn das FlashForum ein Portal hätte. Und wenn es auch einen Bereich für die Tutorials gäbe. Also so das die nicht in FOren Beiträgen stehen, sondern schön geordnet in einem extra Bereich. das ist nur ein Vorschlag/Wunsch!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ein Portal ist angedacht. Leider war der Erfolg fertige Portalsoftware, die auf das vBulletin aufsetzt nicht sehr erfolgreich. Mit vB-Index z. B. ging das Forum komplett in die Knie. Was einen Tutorial Bereich angeht, so fehlt es erstens an Schreibern, an Regeln dazu (die erstellt werden könnten) und an Ressourcen diesen sehr pflegeintensiven Bereich zu Pflegen. Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| alles! Registriert seit: Feb 2006 Ort: in den schönen Bergen
|
na ich meinte auch eher ein Portal und wenn der Tutorial Bereich ein extra Bereich wäre würden vieleicht mehr Leute hinein gucken. Aber eher war auch die Frage auf ein Portal bezogen. Aber wieso ging da das Forum in die Knie? bei macuser.de ist ja auch ein vBulletin Portal System, oder? na und da FUnktioniert ja auch alles. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
was würde denn die portal software neues mit sich bringen ? also beim macuser.de merke ich keinen unterschied im vergleich zum FF, aber vielleicht weil ich nicht angemeldet bin dort
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #9 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
ich finde gerade die galerie und die shoutbox nich so prickelnd.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
mit einer shoutbox und gallerie wird das ganze zum portal *g* naja...die shoutbox ist eine spielerei, die gallerie dürfte schon interessanter werden, allerdings wüsste ich keinen anwendungsbereich hier...vielleicht für die flashforum banner *g*
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
| Zitat:
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de Geändert von ricobeck (22-06-2006 um 12:57 Uhr) | |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
schöne idee ![]() ich denke ich muss auch eine gallerie bei mir einbaun *g*
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Flash-Urgestein Registriert seit: Apr 2002 Ort: Berlin Southside
| Zitat:
__________________ www.martinlexow.de | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |