| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Das Flashforum bombt meine Mailbox zu ...
Argh, Hilfe, ich habe das Problem dass ich seit gestern abend pausenlos Benachrichtigungen vom FF-Mailer bekomme, inzwischen zu Threads, die bereits gelöscht oder älter sind und die ich aus meinen Abonnements entfernt habe. Z.B. bekomme ich dauernd Mails zu diesem Thread: http://www.flashforum.de/forum/showt...83#post1533483 obwohl der Beitrag von [je] bereits von gestern ist und ich ihn schon gelesen habe. Mein Mailproggi (Thunderbird) ist nat. so eingestellt, daß es Nachrichten, die gelöscht, in den Papierkorb geschoben wurden, etc. auch auf dem Server löscht. Hier kommen minütlich ca. 6-8 Mails rein ... !!! ![]() Was tun??? Edit: Timestamp und Datum sind immer identisch, also die Benachrichtigungen scheinen irgendwie dupliziert worden zu sein ... sie sind teilweise auch schon bis zu 2 Tage alt http://www.flashforum.de/forum/showt...8&goto=newpost http://www.flashforum.de/forum/showt...1&goto=newpost --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (23-09-2006 um 11:25 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Das beträfe ja _alle_ Threads (diesen eingeschlossen) und da habe ich auch noch ein paar am Laufen. Übrigens geht's mit diesem Thread grad munter weiter .. habe schon die dritte Benachrichtigung erhalten ... man wüßte ja dann auch nicht, obs später so weitergehen würde (mit neuen Threads). Ne Lösung zum Problem ist das nicht. Edit: Die Abonnements zu den aktuellen Threads doch mal entfernt, bekomme aber immer noch mails --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (23-09-2006 um 12:39 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Argh, 's wird immer schlimmer. Sind schon wieder knapp 200mails gekommen in den letzten zwei Stunden ... Was ist denn da kaputtgegangen??? --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
hm - bei mir ist alles okee. ich vermute auch mal, dass du ein einzelfall bist - ansonsten wäre das geschrei recht gross.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ich schreib gleich Sascha ... ![]() Nja, muß jetzt erstmal weg ... freu mich schon auf später, wenn ich mein Mailproggy öffne ... ![]() --pp
| | |
| | #7 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
dann antworte ich noch mal - damit wenigstens eine mail ihre berechtigung hat.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2006
|
mal geschaut ob sie wirklich vom ff kommen? ich mein ne email mit absender george.bush@whitehouse.gov kann ich dir auch schicken. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Ich werde den fred mal temp. löschen, und ihr in 2 std. wieder aus der versenkung heben. vieleicht hilfts. http://www.flashforum.de/forum/stuff/stuff-pixel-flowfield-214350-2.html#post1533483
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Also, ich klick hier auf _Abrufen_ (im Mailproggy) und zack- kommen 8 emails an. Dann klicke ich sofort nochmal drauf und zack da kommen nochmal 8 Mails ... oder plötzlich 23, dann wieder 8, usw. Das kann ja nicht am FF liegen, sondern eher am Thunderbird- z.B. war ich jetzt ca 8 Stunden weg - es müssten also schon ca. 10000 Mails in meiner Mailbox sein, sollte der FF-Mailer tatsächlich pausenlos welche raushauen. Es sind aber nur (!) 8 neue gekommen ... also liegt's entweder am Server, oder am Mailproggy. Aber was für eine Art Phänomen ist das? Ich kenn mich mit solchen Sachen überhaupt nicht aus... @ricobeck Dank Dir! ![]() @ballaballa Wie kann ich sowas feststellen? @shorty Das hat nicht geholfen - aber es liegt sicher nicht am Forum (s.o.). Totzdem danke für Deine Mühen! Edit: Komisch das mit den 23 mails ... da steckt der Adam irgendwo drin! ![]() --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (23-09-2006 um 23:44 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
Die IP's sind alle identisch: Code: Received: from max003.webpack.hosteurope.de (max003.webpack.hosteurope.de [80.237.131.11]) haben auch alle ihre Mailboxen da, habe mal ne Anfrage bez. des Problems an sie rausgeschickt, ist mein Webspace (Domainbox) --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (24-09-2006 um 12:06 Uhr) | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: Sep 2006
| Zitat:
um sicher zu gehen das es nicht das mailprogramm ist kannst du ja mal alle mails sichern neu installieren und dann nochmals versuchen oder es einfach mit einem anderen mail program mal versuchen, das die emails alle die selbe ip haben ist ok, wenn du welche vom ff bekommst und das jetzt ein spam versuch gewesen wäre, dann hätte die absender ip zwischen den originalen des ff und den spammails variiert. | |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
So, hab nun die Info von den anderen bekommen, daß sie keine Probleme haben. Es wird immer schlimmer! Vorhin kamen ca. 200 Mails rein, teilweise von Anfang des Monats! Seltsam ist, daß nur ich dieses Prob habe, meine Freunde aber nicht, jeder hat ne separate Mailbox, aber alle nutzen natürlich denselben mailserver wie ich ![]() Hab auch mal überprüft, ob die Quota überschritten wurde, aber da ist noch Luft (ca 30MB) da. Mit dem anderen Mailaccount habe ich immer noch keine Probleme... "That's not possible" --pp
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |