| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Änderungen für das neue Jahr. Du hast eine wunderbare Heimat für viele hier geschaffen und ein großes Feld bestellt! Unter Marcs Obhut und den Moderatoren sind wir sicher gut aufgehoben!-) Ahrsib ... großer Applaus für Sascha!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ::In da House:: Registriert seit: May 2002 Ort: Bad Hersfeld / Hessen
|
Ja, ich auch! Schreibe zwar nicht viel aber lese dafür umso mehr. Bin komischerweise seit dem roten header wieder richtig gerne hier.
__________________ "Was zum Henker ham wir hier mitten in der Wüste verlorn??" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
|
wie die Zeit rennt! Gibt's das gute FF in der Form schon sieben Jahre. Wow. Danke und Respekt an Sascha! Und Marc herzlich Willkommen als neuer Cheffe
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Zeiten ändern sich... alles Gute!
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
auch von mir ein danke und einen guten rutsch ins nächste jahr
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #10 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Fett Merci!
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #13 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Auch ein Dank von mir
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #15 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
hui, 99 Das Forum, ein Relikt des vergangenen Jahrhunderts, also aus Tradition gut. Danke das es so etwas gibt. Das "Danke" geht aber nicht nur an Sascha, sondern auch an alle anderen Mitglieder, ohne die das Forum nicht das wäre, was es ist.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |