| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| danke , liebes flashforum
ich wollte mich nur mal artig bedanken , dass es dieses tolle forum gibt ich komme nun schon seit jahren vorbei - bisher wurde mir schon sehr oft prima geholfen .... und das alles , ohne das es etwas kostet , und hoeflich und nett geht es in der regel auch zu danke an die vielen helfer und auch an die macher , waere schoen , wenn es das forum in dieser forum fuer immer geben wuerde !
__________________ danke schoen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Balsam... vielen Dank für die netten Worte
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ---------------> Registriert seit: Jan 2006 Ort: München
|
na da kann ich an dieser Stelle mich nur anschließen... danke! /*schleim an ich muss sagen, dies ist echt ein forum wie kein anderes. ich mein, ich kenn nicht allzu viele, aber hier sind auf jeden fall die fähigsten, kreativsten und natürlich cooooolsten leute unterwegs. schleim aus */ respekt und wieter so |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Ich huldige jeden Tag den Betreibern und dem Forum mit meiner Anwesendheit
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Blackjack&Nutten Registriert seit: Oct 2003
|
na da muss ich mich ja wohl glatt anschließen. auch wenn ich nicht wahnsinnig viel schreibe, durch das Forum bin ich vor ca 3 Jahren überhaupt erst wieder darauf gekommen mich mit Design zu beschäftigen. thx Flashforum Geändert von Sergio1 (11-09-2006 um 03:40 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Auch ich stehe in der Schuld von euch Halbgöttern...
Schönen guten Tag, das hier ist genau der richtige Thread für mich, ich muß nämlich einige Worte des Dankes loswerden. Nach etwa drei Wochen voller Hoffen und Bangen, voller Trial und Error ist meine Website nunmehr online und für all die tollen Tips und Tutorials möchte ich mich bei allen Leuten in diesem Forum ganz herzlich bedanken. All die Beiträge und Anleitungen haben mir immens geholfen, das hätte ohne Euch sicher Monate gedauert ![]() Also tausend Dank, ihr seid alle große Klasse, liebe Grüße, flo. Und hier ist sie: meine Homepage |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Nett, finds nur nicht gut, dass man bei 1024 zu 768 scrollen muss
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hi Samuel, merkwürdig, der Film ist nur 600 px hoch, auf meinem 2. Monitor (1024x768) klappt alles, auch wenn ich die Taskleiste rüberziehe (-28px bei Windows Klassisch), auch bei Xp reicht der Platz...sowohl in Firefox als auch beim IE. Was verwendest du denn? grüße, flo. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| perl -e Registriert seit: Jun 2002 Ort: Regensburg
|
loading ... prozent. - englisch oder deutsch? =) fürs erstemal ja richtig gut und jetz gehts dran animationen einzubaun
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User |
| | |
| | #11 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
| .... muss nicht, mir z.B. gefällt die Seite so sehr gut. Tolle Arbeiten in deinem Portfolio, demdike! ![]() Aber ist ja eh OT, kann mich den Lobpreisungen an Marc, Sascha & Co. nur anschliessen --> ihr macht mal so eben nebenbei echt 'nen super Job! Wie immer halt!
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
danke für die Blumen, freut mich wenns gefällt ... und jetz gehts dran animationen einzubaun nee, lieber nicht. Ich bin froh das soweit alles klappt, wenn ich jetzt noch den verdammten scrollbar einbauen kann bin ich der glücklichste homepage-Besitzer der Welt liebe Grüße, flo. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |