| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi ihr alle, ich wollte gerne noch einmal Danke sagen. Wofür? Dafür, dass so viele von euch hier die Augen offen halten und fleißig mit helfen die Deppen zu melden, die hier nur SPAM oder unnötig lästige andere Beiträge einstellen. So ist es möglich so etwas immer sehr zeitnah zu eliminieren. Also: Unser Dank gilt euch! Liebe Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
Deine Helfer sind anscheinend _so_ fleißig, dass ich bis dato von dem ganzen SPAM noch nichts mitbekommen hab?! Könnte aber auchdaran liegen, dass ich in letzter Zeit nicht jeden Tag hier reinschauen konnte... Wie auch immer: danke leute!
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
@rk: mit spam meint marc vermutlich meine beiträge ![]() @marc: jetzt weiss ich übrigens endlich, wer die hitmen sind/waren... aber echten spam habe ich hier im forum auch noch nie gesehen...
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Das liegt wirklich daran, dass das, was mir durch die Lappen geht extrem schnell gemeldet wird und mir meist die anderen Mods beim Löschen dann auch zuvor kommen. 8) Wegen C 64: Am Wochenende ist die X Party in Hengelo, wenn du alte Szenegesichter treffen willst. Leider kann ich nicht, weil wir Samstag ein Konzert haben
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
und sage gerne Danke zurück, auch wenn ich nicht so der Melder bin - aber manchmal muss es echt sein. Ahrsib ... nice to be here!-)
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! Geändert von Ahrsib (22-10-2008 um 23:06 Uhr) Grund: Danke eingefügt - kann man nicht oft genug sagen! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007 Ort: Berlin
|
Kann nur sagen eines der besten Foren. Nicht 1000 Posts zu einen Thema, nicht blablabla oder als Messenger wird er auch net missbraucht. Hinzukommt natürlich immernoch die fixe und kompetente Hilfe ![]() Weiter so *Daumen nach oben* |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |