| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Den Chat brauchen wir immer, wenn das Forum down ist, dann ist da richtig was los!-) Ahrsib ... chattet selten.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| 77Kg Erotik pur Registriert seit: Jun 2005 Ort: sachsen-Anhalt
|
Wie hier gibts nen Chat?? Wo??
__________________ grafikdoktor.de |
| | |
| | #10 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
ich bin drin, ich bin drin ![]() hier steppt der bär, so mit mir allein. interessanterweise gab es früher laufend anfragen, ob nicht ein chatraum fürs forum sinnvoll wär, seit er da ist fragt keiner mehr, es geht aber auch keiner rein.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren Geändert von michael (18-05-2006 um 19:26 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| 77Kg Erotik pur Registriert seit: Jun 2005 Ort: sachsen-Anhalt
|
Hier findet Ihr den Chat. Direkt auf der Startseite! Siehe Bild
__________________ grafikdoktor.de |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Lustich hier!-) Ahrsib ... gerne hier.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Die User erhoffen sich in einem Chat schnellere Hilfe. Mich ärgert es aber immer extrem wenn mich jemand dreist per e-Mail oder ICQ anschreibt und individuellen Support möchte. Im Forum lesen es einfach mehr und man kann helfen sobald man Zeit hat etc. Mein Fazit: Chat für Flashsupport ist schwachsinnig, für Gespräche aber in Ordnung | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
|
Ein Chat für den Support ist gar nicht Schwachsinnig, sehr viele andere Produktanbieter machen es vor, das das der kundenfreundlichste, schnellste und kostengünstigste Weg für Support ist. was schwachsinnig ist ist ein chat wo 3 mal der selbe als host drin sitzt und nach lust und laune flapsige antworten gibt wenn er lust hat überhaupt was zu sagen, so wars zumindest am Anfang. Der Aufbau eines Chats erfordert etwas Arbeit und Gedult und wenn es um Support geht, sollten vielleicht auch ein paar Leute da drin sein die das übernehmen zumindest in der Anfangsphase, allerdings hab ich noch nie einen mod dadrin gesehn. Das beste am Chat , es gibt chatlogs also findet (falls der chat denn richtig programmiert wurde) sehr wohl eine Archivierung statt. Dazu gibts ebenfalls die Möglichkeit Dateien zu versenden(ok in dem FF chat nicht wirklich P2P) aber es gibt andere die das ermöglichen. Vielleicht liegts auch an der Einstellung der FF User, die wenigsten benutzen hier wohl einen anständigen Messenger (ICQ ist keiner!) und was der bub net kennt das isster net. |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |