| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Braucvhe mal hilfe vom Admin :)
Ich habe mal eine Frage an die Admins/Moderatoren: Wie kann ich meine bisher geschriebenen Beiträge finden und löschen?! (wenn's geht alle )?!
Geändert von banthrass (23-09-2007 um 10:38 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, also finden kannst du sie hier http://www.flashforum.de/forum/searc...archid=2472427(bzw. klick in irgendeinem deiner beiträge auf deinen nickname -> Öffentliches Profil ansehen, dort findest du dann die entsprechenden links) aber alle beiträge löschen wäre ja gegen den sinn eines forums, oder?
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Im Nachhinein die Noobfragen peinlich? Hehe, dass kann ich...
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |