| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
| böser bug - aber wie kommt es?
moin-ich hatte grad einen sehr fiesen bug hier im forum. jeder link, über den ich mit der maus gefahren bin, ist verschwunden. JEDER. nach klick irgendwohin waren dann wieder alle da. ich hab mal screenshots gemacht: hier kaputt hier wieder ganz klicken etc. war auch nicht mehr, nach nem reload ging alles wieder, verhalten nicht reproduzierbar g4 - osx10.4.7 - safari 2.0.4 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| schnarchnase Registriert seit: Jan 2002 Ort: konstanz
|
schmeiß den safari doch endlich in die tonne. firefox gibt's auch für mac, der funktioniert wenigstens. wahrscheinlich ist irgendeins der vielen javascripts nicht vollständig geladen worden, das lässt sich nicht vermeiden und ist auch nicht wirklich reproduzierbar. ich plädiere für: forget it. grüße axo
__________________ perlen vor die säue. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
| Zitat:
das mit dem javascript klingt plausibel | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Dann nimm Opera
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| ohne 1 Registriert seit: Jan 2006
| Zitat:
Naja vielleicht haben alle gleichzeitig auf irgendwas geklickt, und du hattest als einziger die Ehre den Fehler zu empfangen. Hatte denselben Effekt manchmal als ich mit css gebastelt habe, lag auch an den stylesheets.Bye
__________________ muss halt sein. | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
sowas habe ich aber auch noch nicht gesehen. und: safari behalten.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |