| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #18 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
das alles wegen dem neuen ava?
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #19 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
HÄ?
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #20 (permalink) | ||
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Jaja, die Sucht ... *g* Zitat:
Aber bisserl Mühe mit deinem "neuen" Nick hättest dir schon geben können. Da müssen sich die Admins ja ziemlich vergackeiert vorkommen ... oder bist du gar nicht der ...? Geändert von rena (27-09-2004 um 21:27 Uhr) | ||
| | |
| | #24 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
[info] Hab gerade eine Mail von "alten" mort3n bekommen, dass er _nicht_ der hier neu angemeldete "neue" mort3n ist ... nur zur Klarstellung, nicht dass das zu Verwechslungen führt. Nun, dann sind ja alle eventuellen Verwirrungen beseitigt, danke für die Info @ "alter" mort3n ![]() [/info] Grüße Rena |
| | |
| | #25 (permalink) | |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
| Zitat:
wozu den accound löschen,wenn man eh wieder kommt ? will sich da jmd. innen mittelpunkt stellen ... hehe ? *in.deckung.geh* | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |