| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| Bewertungssystem für Jobs?
Hi, wie wäre es eigentlich mal mit einem Bewertungssystem für Auftraggeber und Auftragnehmer in der Jobsektion? Wenn jemand einen Job sauber erledigt hat, und ein Auftraggeber zufrieden ist, wäre es doch nciht schlecht, für nachfolgende Auftraggeber/-nehmer Bewertungen abgeben zu können. Nur ne Idee die mir grade durch den Kopf geschossen ist. Gruß echo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Hm, gibt es ja bei manchen Jobportalen. Ich halte davon nur bedingt etwas. So etwas funktioniert nicht und kann sehr rufschädigend sein. Würdest du z.B. die andere Partei positiv bewerten, wenn sie dich negativ bewertet? War einer deiner Kunden nicht schon mal unzu- frieden, obwohl du gute Arbeit geleistet hast? Ich glaube man kann auch so die Qualität eines Jobangebots ganz gut erkennen. Wenn man sich bei einer GMX E-Mail Adresse bewirbt, kann man natürlich nicht zu viel erwarten. lg |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wie so vieles ist der Gedanke an sich nicht verkehrt. Aber einige der triftigsten Gründe dagegen wurden ja hier schon genannt.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Entweder rauft man sich zusammen – oder eben nicht. Da hilft kein Bewertungssystem, wenn man sich nicht riechen kann. Ahrsib ... reden miteinander muss man schon.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |