| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| It's all a Game Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
|
Hallo Als ich vorhin angefangen habe im Forum zu stöpern weil ich wissen wollte wie ich ein animiertes Gif in Flash handhaben kann, hat mich die Suche blockiert. Warum? Weil Gif nur drei Buchstaben hat. Was soll der Blödsinn? Warum nicht jeden das suchen lassen was er will. Eine optimierung der Suchergebnisse wird so jedenfals nicht erzielt. Eher im Gegenteil wie man an meinem Beispiel sieht! Bitte mal diskutieren! Mein Standpunkt steht schonmal fest: Ich will suchen was ich will und wenn es nur die Konsonanten des Alphabetes sind, dann will ich die auch finden. A E I O U Gruß Paul
__________________ //Iss nich immer so viel sinnlosen Zucker! //Iss mal ne Banane zur Abwechslung! viel.Vitamine = Gesund (Duuuuuuu! Ganove ;-) Links: Mein Kofferradio. Mit lauter Smith-Songs Mein MySpace Account |
| |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
| | #5 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
![]() Ich will übrigens ein Eis ... oder was leckeres vom Chinesen. Und endlich mal pünktlich Feierabend. ![]() Gruß Rena | |
| |
| | #7 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| Du musst ja auch den traffic nicht bezahlen der dadurch anfällt.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| |
| | #8 (permalink) |
| back at school Registriert seit: Apr 2002 Ort: Stuttgart
|
Bitte ankreuzen: [_]Ich bin mir bewusst, dass eine Suche nach einem oder zwei Zeichen extrem viele Treffer generiert und damit den Server sehr belastet. [_]Ich weiß, was Wildcards sind. [_]Ich kenne die Googlesuche dieses Forums, welche auch weniger als drei Zeichen suchen kann. [_]Ich habe schon von Dieter Nuhr gehört. |
| |
| | #11 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
--> geschlossen Wie man nach Begriffen mit weniger als 3 Buchstaben sucht und was Vokale und Konsonanten sind und wo's gutes Eis und gutes chinesisches Essen in Stuttgart gibt, wurde geklärt.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |