| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| Bereich für GPU-Support?
Hi, wo stelle ich Fragen zu Starling, Stage3D und sonstiger Hardwarebeschleunigung, die auch evtl. Mobile-Applikationen betreffen? Evtl. der 3D-Bereich ... Aber ich find's ein wenig unpassend. "Hardwarebeschleunigung" würde ich besser finden.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Solche Fragen entweder im Mobile Bereich oder im 3d Bereich stellen. Verschieben kann man die immer noch. Ein neues Unterforum für Hardware Beschleunigung braucht es nicht.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ja, Florian. Da bin ich deiner Meinung. Man kann wirklich nicht zu allen speziellen Dinge ein Unterforum erstellen. Und wie schon gesagt, versuchen wir ja gerade auch eher weniger als mehr zu schaffen
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
Völlig in Ordnung, ich will das Forum natürlich auch nicht weiter zersplitten. Nur finde ich "mobile" halt nicht wirklich passend für GPU-Support. 3D schon eher.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |