| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| . Registriert seit: Aug 2001 Ort: wien/regensburg
| benutzer nach wohnort sortieren...
...na, waer das nix. oder in der erweiterten benutzersuche die kategorie 'wohnort' mit einbauen. dann koennt man nach homies aus seiner town suchen. oder so :P
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Das wäre nur möglich, wenn jeder sein Profil ordentlich ausfüllen würde, was ich sowieso für sehr hilfreich halte und stets mit einem Lob belohne, wenn ich was draus wissen wollte! Ahrsib ... Verfechter des ausgefüllten Profils im FF.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
@_kewso Weiß nicht, ob das vBulletin standardmäßig mit drin hat. Marc wird's wissen Ansonsten ist's halt immer das gleiche - mit jedem Update neue Hacks (sofern für die neue Version verfügbar oder gar Selbstgebastelte dann immer wieder anpassen) einspielen. Ist dann immer die Frage Nutzen (wird's genutzt?) vs. Aufwand. Und hättest du dann gerne Wien oder Regensburg? Wären dann immerhin schon zwei, bei anderen mehr Abfragefelder notwendig. Zumindest für mehr als eins wirds wohl kein standardmäßiges Feature geben, nehme ich an - wenn überhaupt. @Ahrsib Du kämst dann unter "R" wie "Ruhrmetropole Essen". *späßle*
Geändert von rena (09-04-2006 um 21:29 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@ahrsib: naja, die, dies nicht sauber ausfuellen, wuerde man halt nicht finden. aber das ist vielleicht auch der grund, warum sie schlecht ausfuellen, die wollen anonym bleiben. ist ja jedem sein recht. es sind bestimmt noch genug da, die sich ihrer herkunft nicht schaemen. @rena: 1. ich will nicht schuld sein, wenn die avatare wieder gehackt werden. gott bewahre. hab mir nur gedacht, das koennte man vielleicht schnell im template aendern. oder in den einstellungen. waer halt nice gewesen. wenns mal was konkretes gibt, wie grillparty auf der donauinsel, kann ich ja einen thread schreiben. dann wird sich schon rausstellen, wer aus wien kommt.meistens bin ich naemlich in wien. wollt nur darauf hinweisen, dass ich eigentlich aus regensburg komm. da bin ich aber nur noch maximal 6 wochen im jahr. und wenn man nach wohnort suchen koennte, wuerde mich man ja auch unter regensburg finden, wenn mans eingibt. genau wie den ahrsib in essen. problem ist nur beim sortieren nach wo. 2. mit meinem namen haben einige probleme beim tippen kommt uebrigens vom spanischen queso. hab kw nur cooler gefunden. kennt ihr linton kwesi johnson?? naja, wurscht eigentlich cu
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! Geändert von _kweso (09-04-2006 um 21:41 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
kann „Essen” dann auch weggelassen werden!-) Ahrsib ... gerne hier.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| pixelarchitekt Registriert seit: May 2004
|
etwas in die richtung hatte marc erst kürzlich hier angeregt: Flashforum bei Frappr mal schauen, ob es sich etabliert ... cu cg edit: hier der direkte link zu frappr: http://www.frappr.com/flashforumde
__________________ In der ersten Reihe ist immer ein Platz frei! Geändert von CraCe (09-04-2006 um 21:41 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
![]() Nee Hacks != hacken ... Ist wohl in diesem Zusammenhang ein Begriff für "externe Einfügungen" - naja, beim "hacken" eigentlich auch. ![]() @Ahrsib Weiß ich doch ... wie gesagt: *späßle*. Deiner war auch gut. Geändert von rena (09-04-2006 um 21:44 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
Ahrsib ... you're welcome!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | ||
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ja, hab mich mal eingetragen, aber das kommt mir ein bissl umstaendlich vor ![]() edit: bezieht sich auf frappr
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! Geändert von _kweso (09-04-2006 um 21:58 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
|
@ahrsib: ja, hab extra noch mal nachgeschaut wo das 'h' hingehoert ![]() Zitat:
cu _kweso ...liebt lkj ( <-- *nachmach* aber nur einmal, keine angst)
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! Geändert von _kweso (09-04-2006 um 22:00 Uhr) | |
| | |
| | #11 (permalink) | ||
| Zitat:
wenn das nicht beim *Spässle* bleiben würde und wir das größte Ballungsgebiet Europas eingemeindet kriegen. @CraCe: Bin jetzt bei Frappr auch eingemeindet und stehe dicht hinter Bishop, auch aus Essen!-) Zitat:
Ahrsib ... aka Arshib etc.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | ||
| | |
| | #12 (permalink) | |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| Zitat:
Sry, nix peil. Worum geht's? Edit: Das ist Chino
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have Geändert von bishop (09-04-2006 um 23:04 Uhr) | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
*Tüte über den Kopf zieh* Entschuldigung Bischof *Abbitte leiste* ich viel gerne Namen verwechsel oder vergesse!-) Ahrsib ... *Asche auf Haupt*
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Du, ich hab' damit kein Problem für Chino gehalten zu werden. Die Frage ist, ob er sich das gefallen lässt ![]()
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Zitat:
Ahrsib ... Essen ist groß, das Ruhrgebiet noch größer und mehr als einen Autobahnschluss gibt es auch noch.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |