| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Beitrag ändern?
Hallo, hab eine Bitte bzw. Frage! Ich habe einen Beitrag ins Flashforum, mit der Bitte um Hilfe für ein Problem, gestellt. Titel: "Flash 8 - Problem bei extern-laden-function" In meinem zweiten Eintrag habe ich die Fehlermeldung von Flash angegeben und dummerweise den Name der Szene nicht verändert: **Fehler** Szene=a***L***, Ebene=action, Bild=1:Zeile 8: '{' erwartet function ladeExtern( ref:MovieClip, instanzName:String, Ebene:Number, pfad:String, xPos:Number, yPos:Number ):Void Nun steht in dieser Fehlermeldung der Name des Projekts bzw. der Homepage bei Szene=a***L***. Es wird daher bei der Suche nach dem Begriff in z.B. Google auch der Beitrag im Flashforum ausgegeben. Zu meiner Frage. Kann ich bzw. ihr den Beitrag so ändern, daß der Name der Szene nicht mehr im Beitrag des Flashforums vorkommt um dieses zu verhindern. Mit Dank im Voraus und großes Lob für euer super Forum. Max |
| |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Mal auf den »Ändern« Button geklickt? http://www.flashforum.de/forum/faq.p..._vb_edit_posts (Änderung eines Beitrags ist jedoch zeitlich beschränkt, im Notfall einen Moderator kontaktieren) Ach, steht ja auch da p.s.: In deinem alten Beitrag lese ich »meineSzene«, wurde wohl schon geändert. Warum du deine Szenen so benennst, muss man nicht, verstehen, aber vergiss Szenen, braucht kein Mensch. Geändert von sebastian (22-08-2006 um 12:55 Uhr) |
| |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Marc hat's schon geändert. Wollte auch schon verdutzt nachfragen.... @marijuadingsda: das nächste Mal bitte für 5 Cent mitdenken und hier nicht den Threadtitel sondern vielleicht sowas wie nen Link dahin posten... dann müssen andere nicht suchen
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hatte ich dir doch auch geschrieben, dass ich das geändert habe
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |