| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, meinst du wegen der Seite im Coolsites Bereich? wenn ja wurde die wohl nicht wirklich als coolsite angesehen und deshalb gelöscht. cheers, sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (29-06-2009 um 16:30 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
man kann auch durch Veröffentlichen eines Posts und dann diesen Post gleich wieder löschen, eine System-Email generieren, die auf diesen Post verweist, dieser aber jedoch ja schon wieder gelöscht wurde
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
| mein reden ;-)
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Flash_Magier Registriert seit: Apr 2005 Ort: Dresden
| Zitat:
wenn dieser gelöscht wurde, weil es keine Coolsite ist, verstehe ich das. Dann fänd ich es schön wenn dies vermerkt wird. gelöscht! Oder wurde es auf Grund des Linkes gelöscht? | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Was bringt der Vermerk, wenn der Thread gelöscht wird und es niemand sieht? Verstehe aber nicht so ganz deine Aufregung. War ja nicht dein Thread und dein Beitrag war ein Link zu 247, der nicht wirklich was zum Thread bei- getragen hat. Gelöscht habe ich diesen Thread. Und nicht unbedingt, weil ich mir rausnehme zu beurteilen, dass es keine Coolsite ist, sondern weil der Themenersteller sich am gleichen Tag erst angemeldet hatte. Und wer sich anmeldet und am gleichen Tag eine nicht coole Coolsite postet, postet eigentlich immer die eigene Seite. gruß |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| ProFlash Registriert seit: Dec 2004 Ort: NRW
| Zitat:
wäre auch schön gewesen wenn ihr mich oder generell die user informiert wo ihr die beiträge löscht. schließlich schreiben sich die facts von security leaks nicht mal ebend in 2 minuten runter.
__________________ Onlinelib VCS Cloud: http://onlinelib.de/VcsCloudDe.html Der kleinste HD RTMP Encoder der Welt: http://onlinelib.de/vcs-multiplexer-live.html | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Es ist doch nicht zum ersten Mal, dass solche Beiträge von dir gelöscht werden und du kennst doch auch den Grund schon. Deine Beiträge haben nicht primär das Ziel zu informieren, sondern für dein Produkt zu werben. Dies versuchst du geschickt zu verschleiern - das nennt man dann wohl Schleichwerbung. Wenn du sachlich informierst, hat niemand etwas dagegen, ganz im Gegenteil. Nur lass bitte dabei Hinweise und Links auf dein Produkt weg. (Dein letzter Beitrag ist ja wieder nach dem gleichen Schema aufgebaut und deine dutzend anderen Threads auch. Es geht vordergründig immer nur um Werbung.) Gruß sebastian Geändert von sebastian (06-07-2009 um 21:00 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| ProFlash Registriert seit: Dec 2004 Ort: NRW
|
hi, ich verstehe..eine nachricht das meine posts nicht erwünscht sind oder als schleichwerung gelten höre ich zum ersten mal. fippo hat mich angeschrieben und mich gefragt wieso ein post von mir verschwunden ist. auch andere user helfe ich immer gerne wenn es probleme beim streaming oder encoding gibt. ich dachte es interesiert das flashforum wenn es alternativen gibt welche andere features oder neue features in verbindung mit flash aufzeigen und sicherheitslücken schliessen. das ist mein beitrag welchen dem forum ich gerne zurückgebe. schliesslich hat hier alles mal angefangen. wenn du als moderator das als schleichwerbung siehst werde ich diese posts nicht mehr machen. danke für den hinweis. gary Zitat:
__________________ Onlinelib VCS Cloud: http://onlinelib.de/VcsCloudDe.html Der kleinste HD RTMP Encoder der Welt: http://onlinelib.de/vcs-multiplexer-live.html Geändert von GaryBruckheimer (06-07-2009 um 23:19 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |