| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
| Bei den Nachrichten antworten...
kann man bei den nachrichten nicht mehr antworten oder bin nur ich davon betroffen ? bekomme diese meldung wenn ich antworten will... Zitat:
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
aha...warum ? stand was davon im newsletter ? muss ich gleich nochmal schaun
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Damit bspw. sowas wie hier Nächster Internet Explorer und aktive Inhalte wie Flash und Shockwave nicht öfter bzw. weiterhin passiert, wurde der Bereich für "Normalsterbliche" geschlossen. Falls nötig, gibt's nen gesonderten Diskussionsthread zu ner Nachricht o.ä. (hat shorty ja in letzter Zeit diverse Male gestartet)
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (15-02-2007 um 16:47 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ok, jetzt weiss ich warum shorty das so gemacht hat alles klar
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |