| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
hallo, mir fiel neulich schon auf, dass es nur 2, statt der sonst üblichen 3, Minibanner im header zu Werbezwecken anzuklicken gab. Der Werbemittelabnahme frohlockend surfte ich weiter herum, doch nun, oh Schreck, hat sich die Population wieder erholt, zu allem Überfluss meldete mir mein Kopf das sich zwei, ja die Augen bestätigen es: zwei gleiche Banner im abgerundeten Rechteck tummeln. Komischer Weise sind es ausgerechnet die Bettelbanner des Forums. Nicht das ich nicht verstünde das ein Server sich nicht selbst ernährt (obwohl, wer sollte sonst die backups fressen die immer dann verschwinden, wenn man sie braucht), aber ich muss protestieren! Zweimal Spendenaufruf so eng bei einander wirkt irgendwie...armselig?! Also bevor ihr auf dem Zahnfleisch kaut und euch die alten Atapikabel bis zur Bissfestigkeit weich kochen müsst: admins? steht es wirklich so schlecht um das Forum, dass wir zwei gleiche Werbebanner brauchen? Hätte man sich da nicht mal etwas eher der Gemeinde artikulieren... ...oder einfach dem Script das dafür verantwortlich ist, mal so richtig die Leviten lesen können?
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Das ist einfacher, als man denkt: Wenn aktuell kein anderer Banner da oben hin kann, da im Januar kein anderer Platz vermietet ist, kommt da halt noch ein "Bettelbanner" hin. Besser als wenn wir anfangen komplett themenferne Banner oder XXX Banner einbinden... Im Übrigen wählen wir die Werbeinhalte immer mit Überlegung und lehnen viele Anfragen ab. Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| naja, ich könnte mir gut vorstellen, dass man einen falschen Eindruck gewinnt, wenn man herkommt und als erstes zum Spenden aufgefordert wird. Darauf wollte ich ja nur hinweisen. Zitat:
Ich hätte nur gedacht, dass es da elegantere Methoden gibt, als einfach noch einen Banner hinzusetzen, wie zB das Rechteck dynamisch anzupassen. Damit schließt sich der Kreis zu oben. RIAs bauen (Betonung liegt auf dem "R") und dann einen doppelten Banner damit begründen, dass eben noch ein leerer Platz gefüllt werden musste. Mich stört das nicht, aber wenn es einem auffällt und er weiter darüber nachdenkt... Was habe ich nur wieder für eine Lawine losgetreten... ![]() ...und sie rauscht mit immer lauterem Krachen ins Tal. OK! Das Unwort des Jahres nehme ich auf meine Kappe ![]() Die Existenz dieses Themas sollte diese Frage hinreichend mit "ja" beantworten. Der eigentliche Grund, das es mir auffiel ist doch eigentlich der, dass es sich um 2 identische Banner handelt. Inzwischen wurde doch hier alles schon mal durch den (User-)Wolf gedreht, warum nicht auch der "Banner zur seriösen Bitte um finanzielle Unterstützung" ? Dieser thread ist nicht als Nörgelei, sondern als Aufruf zum Bannerslam zu verstehen!
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |