| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| automatischer Logout + Weiterleitung nach Login
beides geht mir langsam auf die Nerven: 1. wenn man ein paar Minuten (10? kommt mir jedenfalls sehr kurz vor) nicht im Forum aktiv ist, wird man automatisch ausgeloggt 2. wenn man in einem Forum ist und sich einfach nur einloggt (um z.B. zu sehen, in welchen Themen man was geschrieben hat etc.), wird man immer auf die Forenübersicht weitergeleitet und nicht auf die Seite, auf der man sich eingeloggt hat. im Kontrollzentrum gibt es offenbar keine Möglichkeit das zu ändern.
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
| | #2 (permalink) |
| asFlasher Registriert seit: Jul 2006
|
Hallo, nunja...dafür ist ja das kleine Häkchen im Loginformular da, damit man nicht ständig ausgeloggt wird bei inaktivität. Aber ich setze es auch (fast) nie und ärger mich dann wenn ich auf einmal ausgeloggt bin obwohl ich noch nicht "fertig" war ![]() Und ja das ist wohl etwas nervig, denn immer wenn ich mich einlogge klicke ich zu erst auf "Kontrollzentrum" um die Posts und Antworten zu sehen. Erst dann durchstöbere ich das Forum. Ist zwar nur ein Klick aber schöner wäre dennoch, nach dem Login direkt in das Kontrollzentrum zu kommen. Gruß ksw24 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| HMPF! Friendly Greetz Achim ...Orient
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |