| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Wien
| aussagekraeftige betreffs
zuallererst mal ein grosses lob an dieses forum! hier bekommt man oft innerhalb von ein paar minuten antwort! danke! das einzige was mich manchmal stoert, sind nicht aussagekraeftige betreffs wie zb.: "hilfe!!!!", "eure meinung", "bin verzweifelt" usw... hilfe bei was? die meinung zu was? verzweifelt bei was ? ... statt "eure meinung" könnte man ja wenigstens "eure meinung zur neuen hp" oder so schreiben damit man wenigstens weiss was man bewerten soll
__________________ "Ein Computer ist eine Maschine, mit der man fast so schnell schreiben wie denken kann." (Umberto Eco) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| self_design Registriert seit: Apr 2003 Ort: Dresden/Bautzen/Erlangen
|
Ja, das stimmt! Da muss ich dir Recht geben! Manchmal hat man überhaupt keine Ahnung, was der jenige will! Naja, sehr störend finde ich das aber nicht gerade! Einfach drauf klicken, lesen und dann weiß man ja worum es geht ![]() Trotzdem könnten sich das mal einige zu Herzen nehmen
__________________ a.k.a .oO|AndreLie|Oo. Geändert von AndreLie (14-04-2004 um 21:46 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Naja, was ist an eure meinung nicht aussagekräftig? Da will jemand unsere meinung hören. Ansonsten, machts wie ich, penetrant den user drauf hinweisen, dass er es deutlicher machen soll http://www.flashforum.de/forum/searc...der=descending Wenn ich ehrlich bin, mach ich nichts anderes in diesem Forum.
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
ich denke, wer solche threadtitel wählt ist selbst schuld, da sie die chance auf hilfe mindern. teileweise werden sie von uns mods ja auch angepasst. ich fänds aber auch besser, wenn diese user im titel etwas genauer angeben würden, was das problem ist. grüße. smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Hab lange Zeit im MX-Bereich drauf hingewiesen und geändert, drauf hingewiesen und geändert, drauf hingewiesen und ... ![]() Momentan hab ich grad keine Lust mehr zu, muß ich gestehen. Aber vielleicht fang ich mal wieder an ![]() Bis dahin ignorier ich die "Hiiiiiiilllllfffffääää"- und "Moin, wollt mal.."- oder "Wer kann mir mal"-Threads einfach ![]() Gruß Rena |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Dieser Thread wird mein Link sein! Ahrsib ... findet es auch nervig.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
*Zustimm*
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Foxi Knuddelbär Registriert seit: Oct 2001 Ort: nahe Hamburg
|
Direkt im Forum stört es mich weniger, weil ich die Threads dann nicht beachte (oder sehr selten). Aber wenn ich die Suchfunktion zu einem bestimmten Thema benutze und bekomme dann bei vielleicht 20 möglichen Antworten 5 davon, die so ein nichtssagendes Betreff haben, da nervt das gewaltig. Aber wie soll man so etwas in den Griff kriegen? |
| | |
| | #10 (permalink) | ||
| sap-programmer Registriert seit: Dec 2002 Ort: Gleisdorf / Österreich
| Zitat:
Zitat:
__________________ just | back | ||
| | |
| | #11 (permalink) |
|
threads sammt user löschen ![]() also nachdem ich sage, dass die überschrift eindeutiger sein soll, machen sie es
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
ich finde aber, dass nicht nur die Leute selbst ihre Chance auf Hilfe verringern, sondern auch Suchenden Steine in den Weg legen! 1. man muss beim suchen sämtliche treads wie diese lesen um zu wissen worums geht, was unter Umständen ziemlich Zeit aufwendig für "Nichts" ist. 2. Oder aber man ignoriert auch in der Suche diese Beiträge.. aber da könnte es ja sein, dass in einem dieser Treads das steht was man sucht... ich denke, dass das der Hauptgrund für anständige/aussagekräftige Treads ist! Robert
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Heut is echt n revival, der 3. thread, der ausgegraben wird. Aber hey, das heißt ja, die leute suchen
| | |
| | #14 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Oder werden drauf verwiesen! ![]() Ist einer meiner Standards hier. Ahrsib ... recht so, @Pape! Wer Dateien unter doofen Titeln, wie:„New11.jpg” ins Archiv pflegt, findet nix wieder!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
[info] Sorry .. hab gerade ein kleineres Durcheinander veranstaltet in dem ich versehentlich diesen Thread mit einem anderen zusammengefügt hatte (sollte ein anderer sein). Beim Teilen ist dann irgendwie leider die Thread-ID abhanden gekommen, so dass der hier nun eine andere hat als die, die ihr möglicherweise in den Favs oder sonst wo gespeichert habt. Wenn ihr mögt, könnt ihr die ja ändern. Falls euch auffällt, dass der Beitrag irgendwo verlinkt ist aber der Link nun nicht mehr geht sagt Bescheid, dann änder ich das dort ... hhhmmm ... mea culpa ![]() [/info] Gruß Rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |