| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Dazu wende dich am besten an Marc (siehe Impressum). Vgl auch Forenregeln: Zitat:
Geändert von sebastian (22-06-2008 um 08:38 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo Matthias, ich denke du hast mir inzwischen eine E-Mal geschrieben, richtig? Dann sollte sich das erledigt haben. Gruß aus Krefeld!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
| sach mal: hast du nicht ursprünglich in düsseldorf gewohnt??? ich will ja nichts gegen krefeld sagen, aber irgendwie ist das ja ein gerüttelt mass an lebensqualitätsverschlechterung (was für ein wort)... andererseits ist das alexianer der klinik in grafenberg vorzuziehen... (und ich habe immer noch den schlüssel für die geschlossenen)
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks Geändert von Barschel2004 (22-06-2008 um 11:52 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Ja. In Düsseldorf ist Haus kaufen aber suuuuper zu teuer. Zumindest in den Gegenden, wo ich gerne ein Haus gekauft hätte. Und hier in Krefeld Forstwald wohne ich sehr nah an Düsseldorf (in Richtung Viersen an der A44) und bin mitten in der Natur. Bildchen vom Häuschen gibt es hier (Müsst ihr aber einen Flickr Account haben und "Freund von mir sein).
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |