| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ontheoutsidelookingin Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dortmund
| ankündigung
schönen guten abend meine damen und herren (mods)! mir ist da soeben eine idee gekommen: könnte man nicht in einigen foren in der ankündigung links zu diversen portalen/foren/ressource-sites posten? ich denke da speziell an "Datenbanken, Generator, XML und Server-Programmierung", aber auch html (z.B. zu selfHTML). wir hatten zwar schonmal so einen thread im OT, aber der war ja so schnell nach hinten gerutscht, daß ihn jetzt eh keiner mehr sieht. aber da wäre ja schonmal eine kleine linksammlung vorhanden... grüße, dassoud
__________________ 33rpm Geändert von dassoud (19-12-2001 um 07:30 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hmm, Wirklich nötig ? Mal schauen ![]() z.Z. ist es wahrscheinlich eher unwahrscheinlich alle sind in Festtag stimmung aber sonst keine schlechte Idee ! mfg Matze K. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hm, sonst könnte man den thread aus dem ot doch wenigstens ins faqs/tutorial-forum verschieben...wäre ja schade, ganz viele tolle links und keiner sieht sie. dassoud
__________________ 33rpm |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hi matze! aber klar: http://www.flashforum.de/forum/showt...threadid=14545 und der war so schnell weg, daß er dir & vielen anderen gar nicht aufgefallen ist, gell? hm, im faq-forum wäre der doch prima aufgehoben und ließe sich natürlich auch schön updaten usw... ich denke mal, da ist für jeden ein interessanter link dabei! <edit> vielleicht sollte man nicht einfach nur den thread verlinken, sondern direkt die links sortiert in den faq-thread packen, wäre ein wenig übersichtlicher </edit> grüße, dassoud
__________________ 33rpm Geändert von dassoud (19-12-2001 um 19:07 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| random Registriert seit: Jun 2001
|
... mit einer aufforderung versehen weitere help-sites zu posten, wird das ganz schnell der powerthread schlechthin ... und in faq/tuts bestens aufgehoben, so geht der thread immer wieder verschütt und wird auch kaum aktualisiert.
__________________ ------------------- ciao, blue |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Ich würde das als sinnlos und störend empfinden @ ankündigungen. Mittlerweile ist in jedem Forum ja schon eine und zu viel nerven, meiner Meinung nach. Mal ehrlich: Würden die Links was bringen?!!? Das liest doch sowieso niemand! Und selbst wenn, wird trotdem gefragt. Deshalb sinnlos. Aber die 2. Idee finde ich spitze. Hab die Links heute auch erst zum ersten Mal gesehen - sind ein paar schöne dabei. Sebastian |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
hast ja recht, sebastian! gut gemeinte dinge erreichen die meisten user leider meist nicht, weil sie lieber fragen stellen, statt vielleicht auch mal selbst nachzuschauen... war ja auch nicht als zusätzliche ankündigung gedacht, sondern als ergänzung der jetzigen, quasi eine kurze erklärung zum jeweiligen forum + die links. wüßte nicht, warum das nerven sollte... und ok, schon schade, daß ein großer teil der leute hier einfach zu bequem ist, aber deshalb sollte man doch trotzdem nicht aufgeben...und wenn's nur einigen wenigen hilft. grüße, dassoud
__________________ 33rpm |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |