| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| actionscript aus dem forum kopieren?
hi, vor einiger zeit gab es ja den fall, daß man mit [-as.] ... [-/as-] (ohne striche) keinen code mehr schreiben konnte. seitdem man das wieder kann, kann ich so gut wie keinen code mehr aus diesem forum kopieren. weil beim einfügen der gesamte code in eine einzige zeile geschrieben wird, sind kommentare mit "//" natürlich tödlich. Mache ich da irgendwas falsch oder ist das so gewollt?
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Probiert mal, denjeniegen zu zitieren... sollte als Workaround vorerst helfen.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Ja ich kanns auch zwischenkopieren usw. Aber trotzdem ja auf Dauer nicht die ultimative Lösung Aber als Workaround erst mal zu gebrauchen. Danke für den Tipp(AS Formatierung sollte eigentlich belohnt werden, hab mir aber auch schon mehrmals überlegt ob ich nicht lieber "code" oder "php" nehmen soll, damit dieses Problem vermieden wird) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
das stört schon etwas... nehme daher selber immer php code zum as posten... grüße, sal
| | #6 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi ihr, da hat schon einmal jemand netterweise etwas für gemacht. Bin noch nicht dazu gekommen das einzubauen. Schwimme aktuell job- und Familiemmäßig etwas in dickflüssigem Wasser. Aber ihr macht euren Job gut: Tretet mir immer wieder auf die Füße deswegen. Ich werde es bald schaffen. Ich bin zuversichtlich ![]() Lieben Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
eben. und den workaround mit dem zitieren kannte ich auch noch nicht. in letzter zeit poste ich auch alles in [php]. Der Unterschied zwischen [as] und [php] liegt doch bloß in der darstellung der farben, oder? denn falls ja, würde ich sonst vorschlagen, vorübergehend die [as]-funktionalität wie für [php] zu setzen. denn damit kann man super arbeiten.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aber die farben im as-tag sind genial!
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
| Zitat:
ich will mal ne Runde nachtreten. ![]() Es is echt störend laufend die ganzen Zeilenummern raus zu löschen. Wäre echt töffte von Dir, wenn Du das heute gegen 21 Uhr in Angriff nehmen könntest.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (04-07-2006 um 12:01 Uhr) | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| Zitat:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |