| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| tut sie nicht AS hat keine Farbe... Und die Syntaxhervorhebung ist mit [ AS ] näher dran: PHP-Code: ActionScript:
Aber es ist auch blöd, daß man hier andauernd als PHP gekennzeichnetes ActionScript liest. Immerhin ist das hier das Flashforum... Ich werde auf jeden Fall weiterhin mein ActionScript nicht als PHP kennzeichnen.
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wäwäwäwäwää... ich will aber, dass die Strings hier genauso schön rosa sind wie bei mir im Flash! Es gibt einfach keinen gescheiten Parser/Highlighter für AS-Code, das war der letzte Status, den ich hier mitbekommen habe, als ich mit an einer Anpassung des PHP-Parsers/Highlighters geschraubt habe... Hat sich das dann erledigt?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Ne, das hieß nur, daß sich nichts ändern wird, wenn sich nichts ändert. Ich fände es aber immer noch cool, wenn ich [ AS] [/AS ] nicht andauernd per Hand eingeben müsste... an dem Syntaxhighlighting will ich gar nichts geändert haben, nur ein AS Button neben dem PHP Button wäre schön.
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ah ok, dann hatte ich dich falsch verstanden... sorry. Dann müssen wir warten, bis Marc aus dem Urlaub kommt. Nur er (und Sascha) könnten da dran schrauben.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Den Button hatte ich in der Tat schon drin. Ist bei einem Update wieder raus gefallen. Das ist auch ein Grund für "so wenig Hacks und Tweaks wie möglich". Das ganze ist bei Updates immer anfällig dafür vergessen zu werden oder nicht mehr funktionsfähig zu sein. Ich notiere mir das mit dem Button aber noch einmal, da ich in den kommenden Tagen eh eine Systemupdate vornehmen muss. Die Zeilennummern werden bei mir im übrigen nicht mit kopiert. Aber da setze ich mich auch gerne beim nächsten größeren Update mit Zeit einmal dran. In naher Zukunft steht ja auch vB 4.0 vor der Tür. Und ein gründliches Re-Design des FF ist auch geplant. Nur alleine ist das immer wirklich viel Arbeit. Lieben Gruß!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
| Zitat:
zumindest gut vorstellen, in Sachen Frontend zu unterstützen.
__________________ | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Werde ich gerne einmal drauf zurück kommen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #14 (permalink) |
| lebt in stereo Registriert seit: Mar 2008 Ort: karlsruhe
|
schlimm genug, dass er überhaupt strings im schrank hat, oder?
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode |
| | |
| | #15 (permalink) | ||
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| Zitat:
ich selber wie auch viele hier arbeiten nicht in der ide.. aber für alle anderen vor allem einsteiger ist das nunmal der erste kontakt mit as und da finde ich schon das die php format sehr nahe kommt ich finde, dass es echt wichtigere dinge gibt über die man hier diskutieren könnte, aber nicht so was.. (wie sonar schon deutlich machte) Zitat:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |