| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
| Zugriff auf XML-Elternelement in AdvancedDataGrid
Ich habe ein Advanced Data Grid mit hierarchicher Struktur, die dahinterliegende XML-Datei ist folgendermaßen aufgebaut <product label=***> <item label="1"/> <item label="2"/> <item label="3"/> </product> Wenn ich jetzt beispielsweise item 2 selektieren, dann kann ich auf den Inhalt mit nameDesADG.selectedItem zugreifen. Mit welchem Befehl kann ich jedoch auf das übergeordnete Element product zugreifen? Das Ziel ist es einzelne items zu löschen. Es können jedoch gleich Items bei verschiedenen Produkten auftreten. RowIndex ist zu unpräzise, da die einzelnen Elemente auf und zugeklappt werden können. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Das wirst du programmieren müssen.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |