| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2011
| Windows vor dem schließen abfragen
Hy habe da mal wieder eine Frage: Ich habe ein Klasse basierend auf dem Spark Element Window. Das Fenster wird wie folgt geöffnet: Code: var newUploaderClass:UploaderClass = new UploaderClass(); newUploaderClass.width = 1200; newUploaderClass.height = 800; newUploaderClass.open(); Code: var newUploaderClass:UploaderClass = new UploaderClass();
newUploaderClass.width = 1200;
newUploaderClass.height = 800;
newUploaderClass.open();
newUploaderClass.addEventListener(Event.CLOSING,closedUploader);
protected function closedUploader(event:Event):void
{
Alert.show("Wenn Sie das Fenster schließen, werden alle Uploads abgebrochen!","Wirklich schließen?",Alert.YES|Alert.NO,newUploaderClass,closeEvent);
}
/**
* Schließt das Fenster
*/
protected function closeEvent(event:CloseEvent):void
{
if(event.detail == 1)
{
newUploaderClass.close();
}
} Grüßen Robbyn |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Kein Meister Registriert seit: Feb 2011 Ort: Zuhause. Näheres auf Anfrage.
|
Hallo, versuch mal den Listener innerhalb deiner Klasse zu registrieren und dort dann den Handler aufzurufen. Ich denke/vermute dass das closing Event nicht nach außen dispatched wird. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hatte ich auch bereits versucht, ging auch nicht, habe das jetzt wie folgt gelöst, innerhalb der Klasse: Code: this.addEventListener(Event.CLOSING,appClosing);
protected function appClosing(event:Event):void
{
event.preventDefault();
Alert(....);
} Grüßen Robbyn |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Musste ich bis jetzt ncoh nicht machen, wenn ich z.b. die Hauptanwendung schließe, muss ich nicht erste preventDefault(); aufrufen sondern kann gleich mit dem Alert anfange, deshlab war es etwas ungewöhnlich für mich. Hat sich jetzt aber gelöst. Danke dir ![]() Grüßen Robbyn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |