| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
| VScrollBar.stepSize ändert nichts am Scollverhalten
Moin, ich habe folgendes Problem: Meine VScrollBars lasses sich nicht wie gewünscht steuern, soll heißen sie scrollen mir zu weit, wenn ich auf den Increment- bzw den DecrementButton klicke. Anstatt eine ganze Seite zu scrollen, möchte ich nur Zeile für Zeile den Viewport verschieben. Wenn ich stepSize einen Wert zuweise, ändert sich rein gar nichts. HTML-Code: <s:Scroller id="TEXT_SCROLLER" x="64" y="208" width="512" height="498" styleName="RichTextScroller"> <s:VGroup> <s:RichText id="TEXT_TITLE" paddingTop="16" paddingLeft="16" paddingRight="16" width="512" /> <s:RichText id="TEXT" paddingTop="16" paddingLeft="16" paddingRight="16" width="100%" styleName="RichText" focusEnabled="false" /> </s:VGroup> </s:Scroller> PHP-Code: HTML-Code: s|Scroller {
horizontalScrollPolicy: off;
verticalScrollPolicy: off;
}
s|Scroller s|VScrollBar {
skinClass: ClassReference("layout.CustomVScrollBarSkin");
}
.RichTextScroller{
verticalScrollPolicy: on;
} Ich hoff' ihr könnt mir da weiter helfen. Danke!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
stepSize korreliert mit snapInterval. Mal die Doku konsultieren, ob man da was schrauben kann, es sieht aber ganz danach aus.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |