| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ach so, ja. Das stimmt.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Also ich hab's jetzt mal umgesetzt - was würdest Du zu dieser "Art und Weise" sagen? ActionScript:
Ich würde das Ganze Script-Zeugs in letzter Instanz noch in mein PresentationModel ausgliedern, aber im Prinzip finde ich das schonmal ganz cool. Ich frage mich nur, ob die Verbindung der Buttonbar so gut gelöst ist. Um noch weiter zu nerven: Es läuft jetzt genauso, wie ich mir das vorgestellt habe. - NUR: Die Animation per TweenMax ist halt so typisch "Flex-mäßig"... Ka die sind nie so "rund" wie bei purem Flash/As3. Kann man das ändern? Muss ich da evtl. an der Framezahl was drehen? Geändert von Nico B. (06-12-2011 um 11:17 Uhr) |
| | |
| | #19 (permalink) |
|
Ich nochmal: Es gibt ja jetzt verschiedene Schritte, innerhalb meiner App. Diese müssen ja dynamisch erzeugt werden. Ich frage mich jetzt, habe ich einen Vorteil dadurch, dass ich diese "Steps" mit as3 mache, anstatt mit mxml ? (Ich lege im Moment einen "MasterStep" an, der dynamisch x-mal erzeugt wird. Bisher ist er only as3) Geändert von Nico B. (06-12-2011 um 16:24 Uhr) |
| | |
| | #20 (permalink) |
|
Ich schaue nachher mal drüber.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #21 (permalink) |
|
Naja, bei dir ist ja nichts so richtig dynamisch. Dynamisch wäre es, wenn du die Inhalte zur Laufzeit aufgrund eines Kontextes erzeugst - das ist halt eine statische Erzeugung innerhalb einer for-Schleife. Also kannst du die Views auch direkt in MXML erzeugen und via includeInLayout + visible anzeigen/ausblenden. Was die Animation angeht, da musst du fummeln fürchte ich - ich weiss ja net, was genau das Ziel sein soll.
| | |
| | #22 (permalink) |
|
Hm nene je nachdem was Du auswählst erzeugt er dynamische Views. Dies passiert natürlich in einer for-Schleife, aber es nicht so, dass ich sie voher definieren könnte. Dafür ist das Ganze um Längen zu Komplex.
|
| | |
| | #23 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2007 Ort: Göttingen
|
Hi Nico, ich hab das Thema jetzt mal so grob überflogen. Enthält vielleicht der folgende Code das wonach du suchst? Zugegeben, das ist jetzt in Flex 3 aber, das kann man ja anpassen. MfG LordCorax PHP-Code:
__________________ It's not a bug! It's a feature! Geändert von LordCorax (08-12-2011 um 12:05 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |