| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2010
| Umstieg Flex Builder 3 auf Flash Builder 4
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine erste Frage: Ich programmiere seit 6 Wochen eine Flash-Applikation - meine erste. Ich bin jetzt von Flex Builder 3 auf Flash Builder 4 umgestiegen und habe folgendes Problem: Das Standard-Design von Flex Builder 3 sah eigentlich ganz ordentlich aus. in Flash Builder 4 kann ich zwar das Halo-Theme auswählen, aber das wirkt nur auf mx-Controls. Sobald ich die neuen spark-Controls verwende habe ich den super-hässlichen spark-Skin (eckige Buttons usw.). Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich bei Verwendung der neuen spark-Controls wieder das Design der Flex 3-Komponenten bekomme? Gruß, kalle |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2010
|
Das klappt leider nur, solange man keine Spark-Komponenten verwendet. Und eigentlich bin ich ja auf Flash Builder 4 umgestiegen, um die Vorteile der Spark-Komponenten zu nutzen. Nur hätte ich es eben gerne, dass es durchgängig so aussieht wie der Halo-Skin. Ich habe mir inzwischen mühsam die Skins einiger Spark-Komponenten angepasst. Es sieht jetzt einigermaßen brauchbar aus. Gruß, kalle |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |