| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2011
| Tree automatisch aufklappen
Hy, noch ein Tree Problem ![]() Ich habe folgendes Szenario, ich habe ein DataProvider der ein ArrayCollection ist (Daten kommen vom Service) nun habe ich beim Tree ein ItemRenderer laufen, dieser soll dann alle Kategorie aufklappen, nur weiß ich nicht wie ich im ItemRenderer den Befehl dazu geben kann das er alles aufklappt. Habt Ihr vielleicht ein Rat? Grüßen Robbyn |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Habe die ganze Nacht noch rumprobiert, nichts hat geholfen ![]() Hier noch ein paar Infos: Mein ValueObject sieht wie folgt aus: PHP-Code: Code: for (var i:int = 0; i < ObjectMenu.dataProvider.length; i++){
ObjectMenu.expandItem(ObjectMenu.dataProvider[i].children,true);
} Grüßen Robbyn P.S. Ein Bild der Gliederung des ValueObjects: Geändert von Robbyn (15-12-2011 um 15:01 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Echt kniffilig das Thema, habe da noch keine Lösung ![]() P.S. Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen wie man ein Objekt in dem Tree per AS3 selektieren kann, dann würde ich es alleine schaffen. Also das ich es mit selectedItem ansprechen kann. P.S.S Habe es hinbekommen, das Problem war das ich das validateNow(); an die falsche Position gesetzt hatte. Es musste vor dem expandItem. Geändert von Robbyn (16-12-2011 um 09:06 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |