| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011
| Transition Move Problem bei relativer Positionierung
Hallo, weiß jemand wie man relativ positionierte Komponenten mit einem Move Effect versehen kann? Ich will einen einfachen Move Effekt ausführen. Wenn ich die Komponente beispielsweise mittig positioniere, geht es nicht. Gebe ich der Komponente exakte Koordinaten, wo es dargestellt werden soll, dann geht es. Jemand eine Idee? Gruß Damian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Das ist gerade leider etwas Kontext abhängig. Code?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011
|
Kleines Beispiel: ActionScript:
move mit t2 funktioniert (weil absolut positioniert), move mit t geht nicht (weil relativ positioniert). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |