| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
|
Moin Moin, ich nutze in meinem Flex-Project den ResourceManager, um die Sprache umzustellen. Das funktioniert mit einer Ausnahme auch problemlos: eine ToggleButtonBar, die ich per DataProvider fülle, ändert ihre Label nach Programmstart nicht mehr: Code: [Bindable] private var CAT:Categories;
]]>
</mx:Script>
...
<mx:ToggleButtonBar id="tbb" dataProvider="{CAT.catProducts}" /> catProducts ist eine ArrayCollection - ihre Elemente sind von der Klasse ShopCats, die ebenfalls [Bindable] ist. Die Variablen und Methoden in den Klassen sind entweder public oder sie haben getter und setter die public sind. p.s.: nach dem Umstellen der Sprache kontrolliere ich über Categories.ShopCatsElement.label den Inhalt - und dieser wurde korrekt geändert. Nur die ToggleButtonBar-Beschriftung mag irgendwas nicht... über gute Tipps würde ich mich freuen Geändert von dev_ill (08-01-2009 um 19:15 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
|
Aha - ich hab gerade einen Weg gefunden - richtig schön finde ich den nicht, aber es funktioniert. Und zwar kann ich durch folgenden Aufruf die Anzeige der Label in der geänderten Sprache erzwingen: Code: Application.application.tbb.dataProvider = Categories.catProducts; |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bindable, databinding, localization, resourcemanager, togglebuttonbar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |