| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| TitleWindow und Image - Wie auf den Ladestatus zugreifen?
Hallo zusammen. Ich steh grad tierisch auf den Schlauch... Ich habe einen ItemRenderer mit kleinen Bildern und weise diesen ein Klick-Eventlistener zu. Wenn man also auf eines dieser Bilder klickt, öffnet sich ein TitleWindow mit der größeren Ansicht. Soweit so gut... Allerdings ist das Fenster beim Erstellen immer 0px x 0px groß weil das jeweilige Bild noch nicht geladen wurde. Aus dem Grund möchte ich gerne überprüfen ob das Bild erfolgreich in das TitleWindow geladen wurde. (Idealerweise ohne vorher das TitleWindow der Stage hinzuzufügen). Ich schaff es aber um´s verrecken nicht abzufragen ob das Bild nun vollständig geladen wurde. So wie es momentan ist, wird das TitleWindow mittig ausgerichtet und dann erst das Bild hineingeladen (also ist die linke obere Ecke immer in der Mitte). Hier mal der aktuelle Code (die anderen Versuche habe ich nicht mehr zur Hand): PHP-Code: ![]() MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Du programmierst nach MVC?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Würde ich auf jeden Fall, dann kann man auch die BitmapData Instanzen cachen und viele andere Sachen dazu.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Ich habe mich heute morgen informiert wie andere das Problem gelöst hatten. Schlussendlich habe ich mich dann entschieden das Event über den Systemmanager an mein Programm zu übermitteln. Allerdings hatte ich dort genau das gleiche Problem mit der Größe. Selbst das ResizeEvent hat nichts gebracht (das TitleWindow hat eine max. Width und eine max. Height Angabe). Aus dem Grund habe ich mich dazu entschlossen das TitleWindow unabhängig vom Bild anzupassen. Ist vielleicht nicht wirklich schön gelöst aber es funktioniert ![]() MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |