| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2011
| Text an einer bestimmte Position einfügen
Hy, ich bins wieder, habe mal was neues ^^ Ich habe ein RichtEditableText Editor so nun möchte ich das wenn jemand auf einen bestimmten Button klickt ein vordefinierter text an einer bestimmte Position im RichEditableText Editor eingefügt wird, kann ich das irgendwie realisieren,wenn ja wie?! Grüßen Robbyn P.S. Danke schon mal für eure Hilfe |
| | |
| | #4 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Also in dem Fall wird das vermutlich ein Hirnklatscher. flash.text.TextField - replaceSelectedText() mfg sx |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Die gibt es doch auch. selectionAnchorPosition + insertText?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2011
|
Ja, ok das würde zwar das Problem lösen es zu ersetzen, aber da kommt doch sicher ein anderes Problem zustande. Als Beispiel, wenn ich folgenden Text markiert habe: Code: Hallo Welt Code: {b}Hallo Welt{/b} Code: TextConverter.export(str,TextConverter.TEXT_LAYOUT_FORMAT,ConversionType.STRING_TYPE.toString() Wie ich bereits erwähnt hatte wird hier auch TLF angewandt, das heißt eben auch Styles. P.S. Hier, so sieht meine Funktion zurzeit aus: Code: var position1:int = textArea.selectionAnchorPosition;
var position2:int = textArea.selectionActivePosition;
var positionAnfang:int;
var positionEnde:int;
var str:TextFlow = textArea.textFlow;
if(position1 < position2){
positionAnfang = position1;
positionEnde = position2;
}else{
positionAnfang = position2;
positionEnde = position1;
} Geändert von Robbyn (19-12-2011 um 10:01 Uhr) |
| | |