| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
| TabNavigator bug?!
Hi, ich habe einen TabNavigator in mein Air Projekt eingefügt der genau 2 Tabs besitzt. Der 2. Tab hat als Titel ein + ... wenn ich auf diesen klicke (change event) wird eine in meiner Prozedur ein neuer Tab (NavigationContent) erzeugt und vor das letzte TAB gepackt. So kann ich mit dem klick auf den letzten Tab ein neues Tab erstellen. Nach dem erstellen des Tabs wechsle ich auf das Vorletzte Tab das gerade erzeugt wurde... Soweit so gut... aber der TabNavigator hat intern den Wechsel scheinbar nicht mitbekommen, denn wenn ich dann wieder aufs letzte Tab klicke um ein neues Tab zu erstellen denkt er immer noch dieses ist schon aktiviert und führt das Event change nicht mehr aus... :-/ Code: protected function onTabChange(event:IndexChangedEvent):void
{
if (event.newIndex == tabViewer.length-1)
{
var nc :NavigatorContent = new NavigatorContent();
tabViewer.addItemAt(nc,tabViewer.length-1);
tabViewer.selectedChild = nc;
}
} Geändert von raegtime (23-09-2011 um 14:38 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Vielleicht stimmt ja auch an deiner Logik was nicht? Ohne Code kann man da wenig sagen.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |